Inselzauber

Donnerstag, 12. Juli 2012

Isch habe Rücken

Ein typischer Tag im Hause Inselzauber:

"Was machen wir heute?"
"Es wäre ein guter Tag, das alte Küchenbuffet auszuräumen, abzuschleifen und zu streichen."

Klar, wenn es nach mir ginge, das alles am Besten in einem Tag. Depperte Idee und depperte Vorstellung immer alles so schnell fertig bekommen zu müssen.

Wir haben alles fotografiert. Dank den helfenden Händen von Pubertier und Pubertante ist das Oberteil fertig abgeschliffen. Sie Sch.....Türen sind noch nicht fertig. Warum müssen die auch so schnörkelig sein.

Morgen zeige ich Euch die Fotos, aber heute bekomme ich keinen Handschlag mehr hin, tut alles so weh.

Mal schauen wann wir fertig werden.

Schlaft gut und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Boah, na denn ...

Also wir schlendern gaaanz, ganz gemächlich durch den Tag. Und es regnet ... wie blöd. Aber wir sind ja kreativ ... ;0)

Alles Liebe und schone Deinen wehen Rücken,
Sonja

Bianca hat gesagt…

Hallo mwinw Liebe,

es ist ja unverschämt das du mir deine seite solange verheimlicht hast. Ich habe mich mal durchgstöbert und fand deine Geschichten sehr interessant. Du schreibst wirklich schön. Deine Werke sind in natura noch viel schöner.....
iich freue mich auf unser nächstes wiedersehen. Euch ein schönes wochenende.
Lg Bianca

StundeNull hat gesagt…

Oh jee, Kirsten!

Dann wünsch ich dir, das der Rücken bald wieder besser ist :)

Aber gespannt auf die Photos bin ich doch ;)

LG, Rens