Inselzauber

Samstag, 7. Juli 2012

Für dich, liebe Steffi

...und für Euch alle, Ihr Lieben, die manchmal ein gutes Mittel bräuchten.


Bei dieser Aktion handelt es sich natürlich nicht um das was ich daraus gemacht habe.
Hier könnt Ihr den wahren und sehr unterstützenswerten Hintergrund dieses Mittels nachlesen.

Ich habe diese Aktion mit dem Kauf dieser Packungen gleich unterstützt.

Allerdings hatte und habe ich auch meinen Spaß gehabt, als ich das heute meinem alten Mann,dem Pubertier und der Pubertante gezeigt habe. Alle drei fühlten sich ein klitzekleines bißchen angesprochen. GRINS.

Liebe Steffi, was meinst Du, als tägliche Dosis an unsere charmanten, unersetzbaren, ewig fröhlichen, nie destruktiven Männer wäre das doch ein probates Mittel, oder??????????? Hilft es auch gegen Pubertitis?
Eventuell hätten wir dann noch die Chance die Lieben als chronisch krank einstufen zu lassen, was meinst Du?
Süße bringe den Nachtdienst gut hinter Dich und lasse Dich nicht ärgern. Ich drücke dich!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Wir werden den Sonntag beim Ironman verbringen. Die Athleten brausen auf dem Rad hier bei uns durch den Ort. In der "Teufelskurve" steht diesmal mein alter Mann mit diversen Kollegen vom DRK. Hoffentlich stürzt keiner der Teilnehmer und alle kommen gut durchs Ziel. Ich habe Kinderdienst und werde ab und zu an der Straße stehen und die fleissigen Fahrer/innen anfeuern.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wünsche euch morgen viel Spass beim Anfeuern . Und natürlich schönes Wetter dafür . Liebe Grüsse Heike

StundeNull hat gesagt…

Hey Kirsten,

die Tabletten kannte ich noch nicht.

Ich werds mal versuchen, wer weiß, wer noch nicht mal die Aufschrift richtig liest ;)

Viel Spaß morgen beim Ironman!

Liebe Grüße, Rens

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

gibt es die auch in einer Großpackung? Es gibt Tage da könnte ich einige davon gebrauchen.

Liebe Grüße
Nula

Muschelsucher hat gesagt…

Genial, gibt es das auch in größeren Packungsgrößen?

Liebe Grüße