Inselzauber

Donnerstag, 14. Juni 2012

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie wollte ich den Blog doch führen um Positives zu bloggen und mir eben das Positive auch bewusst zu machen.
Daher habe ich meinen letzten Post gelöscht und will mich wieder auf die Freundlichkeiten konzentrieren.
Dazu gehört, dass ich so glücklich bin über meine neuen Stanzen, dass ich Euch gleich mal dran teilhaben lassen möchte.
Als Petra mir vor einiger Zeit ein altes Buch zum Basteln geschickt hat, lag es erst eine Weile in meinem Regal. Es hatte so einen Zauber, den ich erst einmal genießen wollte. Mit der passenden Blumenstanze habe ich mich heute dran getraut es zum Basteln zu benutzen und folgendes kam dabei heraus:
Ich verlose bis zum 24.06.2012

Für den ersten Sieger:


1 umfunktioniertes Sammelalbum mit einer Tüte Herzchen bedruckt, Herzchen natur, 4 großen gestanzten Blumen und Knöpfen (mit denen kann man ganz toll Karten basteln).

Der 2. und 3. Sieger bekommt jeweils 1 Tütchen Bastelknöpfe, 1x Herzchen natur, 1x Herzchen bedruckt und 4 gestantzte Blumen.
Mit den Herzchen kann man ganz tolle Karten machen. Schaut mal hier.


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Ich bitte die Gewinner mir nach der Verlosung ihre Adresse zu mailen, damit die Post auf den Weg zu Euch gehen kann.

Nun freue ich mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee!Eigentlich wollte ich nicht die erste sein,grins.Liebe Grüsse Heike

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Kirsten, also diese Bastelidee ist nett. Da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen;-)
LG Petra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Kirsten, da ich die absolute Basteloberpfeife bin, werfe ich mich nicht in den Lostopf. Aber die Sache mit den gelöschten Posts kenne ich auch. Dann muß ein Ding unbedingt raus in die Welt und irgendwann habe ich mich abreagiert und dann lösche ich den Post einfach wieder.

Aber das ist ja das Schöne an einem Blog. Es geht alles.

LG von Juliane

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Kirsten, also ich denke nicht, dass Dein Blog immer nur positiv sein muss. Das macht doch gerade einen Blog aus, dass das Leben nicht nur aus Hochglanz und Perfektion besteht.
Aber ich freue mich natürlich, wenn Deine trübere Phase nun wieder vorüber ist.
Und in Deinen Lostopf hüpfe ich doch wieder gerne. Freue mich jedes Mal, wenn Dein Schild meine Aceto-Flasche ziert.
LG Betty

corazon hat gesagt…

Huhu Kirsten,

nun hast du dich doch getraut...:-)
Ich hoffe, es entstehen viele schöne Dinge.
Dein Post hat mich erinnert, dass ich mir auch noch so ein Album für Label machen wollte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra