Inselzauber

Samstag, 16. Juni 2012

Um Jahre jünger .....

fühle ich mich seit dem Gespräch mit meinem Krümel von eben.
Tatort Abendbrottisch:
Der kleine Mann hatte Mühe seine Augen offen zu halten. Immer wenn das so ist krabbelt er auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich.
Irgendwann fing er an zu grinsen, streichelte mir über die Wangen, grinste wieder und schaute mich frech an.
"Mama, Du hast doch keine Falten!" platzte aus ihm heraus.
Der alte Mann und ich mussten so lachen.

Naja, wenn schon mein Sohn sagt, dass ich mich mit den (vor der Tür stehenden) 42, Faltenfrei gehalten habe, dann ist das doch ein Ritterschlag, oder?????

Hach mein Krümel, solche Komplimente nach einem langen Tag sind doch was Tolles.

 Einen schönen Sonntag Euch allen und denkt an meine Verlosung von  hier.


Namaste Kirsten


P.S. Übrigens sehe ich meine Falten sehr wohl, wenngleich sie mich auch nicht stören.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja,wenn die lieben kleinen etwas kundtun,dann muss unsereins schon schmunzeln.Und Falten....wenn es mehr nicht ist.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

Sonja hat gesagt…

Na, das ist doch wohl ein tolles Kompliment!

Liebe Grüße,
Sonja

corazon hat gesagt…

Zum Knutschen, dein Krümel....:-))

LG Petra

Lavendeltraum hat gesagt…

Einfach herrlich...
Danke für deinen Besuch bei mir!!
Herzliche Grüße, Iris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Kirsten
Da hat 'was mit meinem Kommentar nicht geklappt!
Das ist doch wirklich ein ganz tolles Kompliment! Heute hat mich beim Einkaufen ein älterer Herr mit Fräulein angesprochen. Wow, und das in meinem Alter!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich schick Dir ganz viel Sonnenschein rüber und wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne