Inselzauber

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neubeginn Assoziation von Frau Krümelmonster





Genau wie bei Kirstin soll auch mein/unser Neubeginn hier an der Nordsee sein.
Wir stehen an einem Punkt wo wir uns immer wieder überlegen ob und wann wir das Ruder rumreißen können.
Es war richtig das zu tun was wir bis heute getan haben: Hier zu bauen, hier zu arbeiten, hier unsere Kinder zu bekommen. Genauso richtig fühlt es sich jedoch auch für uns an einen Neubeginn zu planen. Starten an den Plätzen an denen wir uns so wohl fühlen.

Wir wünschen uns den Neubeginn in den kommenden Jahren zu schaffen. Allerdings ist ein Arbeitsplatz für den alten Mann oberstes Gebot, denn unsere Kinder wollen mit an die Nordsee und somit wollen die Mäuler gestopft werden. Ob ich den Umzug mit Renteneintritt machen würde sehe ich eher als fraglich an. Mal sehen!

Unser Pubertist bewirbt sich gerade für ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Nordsee. Er will seinen ganz persönlichen Neubeginn schon jetzt machen.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Mut zum Neubeginn! Das angedachte im Rentenalter...also meine Mutter hat bis 62 gearbeitet und ist dann an die Ostsee gezogen...es waren ihre allerglücklichsten 20 Jahre! Viele Freunde gefunden usw.
Also es funktioniert auch wenn man etwas älter ist.
Übrigens denken wir auch über einen Neubeginn in den nächsten Jahren nach.
LG Petra

Heike hat gesagt…

Manchmal muss man nur ein wenig Mut haben und sich trauen einen Neubeginn zu wagen . Liebe Grüsse Heike