Inselzauber

Samstag, 9. Juni 2012

Jetzt blieben mir die Worte weg

In meinem vorherigen Post sprach ich von Kindern. Kinder die auf dem Weg sind. Die häufig jetzt ätzend sind, die sich aber meist berappeln und auch mal wieder in der Spur laufen.

Es gibt allerdings auch Erwachsene die noch immer nicht in der Spur laufen.

Meine Nachbarin sagte vor Monaten mal sie bräuchte unbedingt solch kleine Täfelchen wie ich sie habe. Kleine Täfelchen mit einer Klammer am Rücken. Damit könne man so schön Dinge beschriften. "Wo hast Du die her?"

Gestern fand ich die in einem Geschäft wieder. Ich habe 4 Stück für sie gekauft. Wollte ihr eine Freude machen.
Eben steht sie vor meiner Tür, drückt mir die Täfelchen in die Hand und meint:" Jetzt brauche ich die nicht mehr."

Nun gut! Ehrlich war`s keine Frage.

Ich hätte "Danke" gesagt. Ich hätte mich gefreut, dass mein Gegenüber an mich denkt. Ich hätte sie in meine Schublade gelegt und mich bei der passenden Gelegenheit gefreut, dass ich sie habe.
Tja, aber eben scheinbar nur ich.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na,deine Nachbarin war ja komisch drauf,der würde ich nie wieder eine Freunde machen wollen.Ärgere dich nicht.Liebe Grüße Heike

Nula hat gesagt…

oder ich.

Ach, lass dich mal drücken.
Wie doof ist das denn!

Liebe Grüße
Nula

Sonja hat gesagt…

Was ist das denn? Also, ich hätte mich auch gefreut, aber hallo! Nun, gut, manche ticken halt anders ...

Drück Dich ganz dolle,
Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*mpf* No comment.............

LG von Juliane

Muschelsucher hat gesagt…

Tja, manche muß man so verbrauchen, wie sie sind...

Nicht ärgern!

Liebe Grüße

Tanja hat gesagt…

Das macht mich jetzt doch etwas sprachlos... Also manche Leute...
Schön das es noch Menschen wie dich gibt die an andere denken.
GLG Tanja

Tulla and Catie hat gesagt…

Ja, es ist schon merkwürdig, wie manche Leute drauf sind. Sehr feinfühlig ist sie ja nicht, deine Nachbarin!
Lieben Gruß und ärgere dich nicht, sie ist es scheinbar nicht wert!,
Barbara

corazon hat gesagt…

Huch....wie ist die denn drauf?
Also ich freu mich immer über so niedliche Kleinigkeiten. Ganz besonders, wenn ich merke, da hat sich jemand gemerkt, was ich toll finde und hat es mir mitgebracht. Das finde ich ganz besonders lieb.
Bleib wie du bist. Du bist völlig ok.
Hab einen schönen Tag!

LG Petra