Inselzauber

Sonntag, 3. Juni 2012

Ganz Deutschland

ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

Bemerkte der alte Mann eben trocken. Recht hat er.

Pubertier und Pubertante sind mal wieder "out of order", die Twins gleichen ein wenig lästigen Klofliegen (hängen heute irgendwie nur an uns rum) und wir Eltern sind ebenfalls nicht ganz dicht, denn unsere Laune ist heute nicht die Beste.

Nun ja, auch solche Tage muss es geben. Getreu dem Motto:

"Herr lass Abend werden, morgen wird`s von allein"

warte ich mal ab, ob wir morgen wieder in der Spur laufen.

Ich hoffe Euch geht`s besser!!

Liebe Grüße und Namaste Kirsten

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

so Tage gibt es...hier auch. ;-)
Unsere Pubertierin war gestern so in Ätzmolchstimmung, dass selbst ihr großer Bruder, der zu Besuch war, die Augen verdrehte.

Liebe Grüße
Nula

Heike hat gesagt…

Ja,liebe Kirsten,manchmal gibt es solche Tage.Immer positiv denken und einfach mal "alle fünfe gerade sein lassen".Würde dir gern einen Kaffee rüber schicken.Ich mach es einfach in Gedanken(Augenzwinker).Herzliche Grüsse und eine schöne Woche wünscht Heike

Sonja hat gesagt…

Kenne ich! Ist Mist!! Obermist!!!

Kopf hoch, liebe Kirsten!

PS: Ätzmolchstimmung? Hihi, muss ich mir unbedingt merken ...

Sonja hat gesagt…

Kenne ich! Ist Mist!! Obermist!!!

Kopf hoch, liebe Kirsten!

PS: Ätzmolchstimmung? Hihi, muss ich mir unbedingt merken ...