Inselzauber

Montag, 4. Juni 2012

Der alte Mann und seine Mails

Sie:" Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest Du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er:" Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie:" Warum nur hast Du 6 Brote gekauft?!?"
Er:" Sie hatten Eier:"

Jetzt  weiß man.....
1.) Warum konkrete Anweisungen wichtig sind.
2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen.
Eins ist sicher, ER hat alles richtig gemacht!


So etwas bekommt mein Mann von seinen Kollegen und nachdem auch ich (nach 2 maligem Lesen ) begriffen habe um was es geht, haben wir schön gemeinsam gelacht.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist gut,ich lach mich weg.Ich habe aber auch erst zweimal lesen müssen,bis ich es geschnallt habe.Liebe Grüsse Heike

Sonja hat gesagt…

Ah, jetzt ja ...
Musste auch zweimal lesen. Ist das nicht schrecklich? Der hat tatsächlich auch noch alles richtig gemacht! Oh Mann!!

Danke für den Lacher am Morgen!
Alles Liebe,
Sonja

Muschelsucher hat gesagt…

Ohje, ich scheine solche Exemplare hier zu haben, denn ich dachte gleich beim Lesen, Oh Gott, der bringt 6 Brote mit, wenn die Eier haben...

Liebe Grüße

Tanja hat gesagt…

Der ist gut :-)
Tja, die Männer und die Frage wollen oder können sie uns nicht verstehen...
Lg Tanja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*giggel* Zweimal gelesen und dann kapiert. *schnauf*

LG von Juliane

Oona hat gesagt…

Lustig. Kommunikation birgt viele Lacher.
Gruß Oona