Inselzauber

Freitag, 22. Juni 2012

Aua mein Bauch tut weh

Der alte Mann und der Pubertist haben sich gerade mal wieder ein Stelldichein gegeben.

Wir haben auf der Terasse Mittag gegessen. Ein paar wenige Häuser weiter ist es immer sehr laut.  Irgendwann ist es, selbst bei bestem Willen, sehr schwer, die permanenten Kommandos und Befehle der Eltern an ihre Kinder zu ertragen. "Tu dies nicht, mach das, Du sollst aber nicht.... und und und!
Zwischen den Eltern dann die permanenten Schreie der lieben Kinder. Ein Lärmpegel der besonderen Sorte.
Nicht nur wir sind genervt, aber keiner der Nachbarn traut sich es laut zu sagen.

Nun gut. Unsere Zwerge haben sich letzte Woche folgendes gekauft:


Was denkt Ihr haben alter Mann und Pubertist nun gemacht???

Na, die beiden haben ihre normalen Tischkonversationen über das Megaphon ausgetragen.
"Papa, wie geht`s Dir?"
"Wie war die Arbeit?"
"Sohn, wie war die Schule?"

usw.

Ich habe mir den Bauch gehalten vor Lachen und selbst der alte Mann hat zwischendrin nur noch vor Lachen ins Megaphon geprustet.
Hach, wat sind wir doch mal wieder für ne fiese Möpp!

Namaste Kirsten

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich konnte mir das richtig gut vorstellen und mußte breit grinsen- übrigens wir geben in solchen Fällen meist in Gesprächspausen überlaut unseren Senf dazu, das kommt auch gut an!
LG Petra

Heike hat gesagt…

Cool ! Ich musste mir eben auch den Bauch halten vor lachen . Übrigens könnte ich die Dinger auch
gebrauchen , unter uns wohnen auch so Schreihälse . Trotz allem ein schönes Wochenende wünscht Heike

Lavendeltraum hat gesagt…

:o) Na hoffentlich war dann wenigstens Ruhe... Ich kann mir die Situation so richtig vorstellen *lach*

Sonja hat gesagt…

Haha, ich glaube, meine Jungs und Deine Jungs kämen wunderbar miteinander aus. Und wir lägen beide mit Bauchkrämpfen am Boden ... ;0)

Liebe Grüße,
Sonja