Inselzauber

Sonntag, 6. Mai 2012

Viel passiert

Viel geschafft, viel gewerkelt, seeeeehr zufrieden. Aber seht selbst:

Das Wochenende wurde quasi schon am Freitag eingeläutet. Die weltbeste Steffi kam zum Frühstück.
So sah es dann bei uns am Tisch aus:



Dann kam die weltbeste Steffi auch noch mit einem zuckersüßen Geschenk daher:



Schmatz Süße, die schaue ich mir lieber noch eine Weile an.

Nach diesem Start bin ich gestern die letzten Zutaten kaufen gegangen und heute wurde strikt abgearbeitet. Alles für die anstehenden Konfi unserer Ziege:


Lippenbalsam für alle Gäste zubereitet. Jeder bekommt als Goodie in sein Namenstütchen ein garantiert biologisches Balsam.
Die Döschen habe ich mit Masking Tape verziert. Bei 25 Döschen war es irgendwann Routine - örks!!


Zwischendrin den Computerschrank vom alten Mann weiss lackiert. Das Teilchen (in Form eines Vertikos) stand kieferfarben zwischen den weißen Möbeln und hatte so viel Macken, dass es notwendig war meinen weissen Tiegel da mal drüber rennen zu lassen.
Anschließend gab es noch schnell ein paar neue Griffe aus dem Fundus und nun passt das Ding ein wenig besser zu dem Rest.


Pompons aus Rosenpapier gebastelt. Der schwedische Möbelriese hatte letztes Jahr eine Art handgeschöpftes Papier, das mit Rosenblättern versehen ist. Aus denen habe ich 4 große Pompons gebastelt, die in unserem großen Zelt in alle 4 Ecken gesteckt werden sollen. Die Pompons liegen sauber im Schrank und warten nun auf ihren Einsatz.


Tütchen geschnitten und gebastelt, alle fein säuberlich mit den schönsten Stempeln (Danke Anke!!!) der Welt bearbeitet (hach, dank Schablone klappt das sooo gut). Alle dienen dann als Namensschildchen und werden mit einem Label zusammengebunden auf den Tisch gestellt.


Mittlerweile ist es fast 22.00 Uhr. Wir planen und versuchen effektiv vorzubereiten. Der alte Mann, der Pubertist und ich wuseln jetzt noch ein wenig und werden dann warscheinlich todmüde ins Bett fallen.
Ich bin froh und auch ein wenig Stolz, dass heute so vieles so gut geklappt hat.

Von Herzen wünsche ich Euch eine schöne Woche. Mal sehen ob ich mich bei dem Chaos melden kann.

Namaste Euch allen und Liebe Grüße Kirsten

Kommentare:

scraphexe hat gesagt…

Da ward ihr aber fleissig! Toll geworden und die Stempelchen kommen echt gut zur Geltung!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Anke

Sonja hat gesagt…

Wow! Ähm ... ja, viel mehr fällt mir gerade nicht ein, außer: W O W ! ! !

... und liebste Grüße,
Sonja

Oona hat gesagt…

Was Du so alles schaffst. Toll.

Oona hat gesagt…

Was Du so alles schaffst. Toll.