Inselzauber

Donnerstag, 17. Mai 2012

Verbundenheit Assoziation 2012

Die liebe Kirstin hat nach Verbundenheit gefragt. In erster Linie gebe ich Kirstin Recht, die die Verbundenheit mit ihrem Mann nennt.
Eine weitere Verbundenheit sehe ich in unserem Familienverbund.
Wir lieben uns, wir streiten uns, wir lachen miteinander, wir weinen miteinander.
Definitiv haben wir aber die Verbundenheit, dass wir füreinander da sind und wenn der Kittel brennt, dann halten wir in fester Verbundenheit zusammen.
Dieses Foto symbolisiert das für mich:






Namaste Kirsten

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen. Bei mir ist es ähnlich. Wir sind füreinander da, wenn der Kittel brennt. So geht es mir aber auch mit sehr engen Freunden.
Für deinen Besuch auf meinem Blog danke ich dir sehr. Ich mußte über deine Worte lachen und dafür danke ich dir auch von Herzen. In den letzten Wochen, war es nicht immer zum lachen. Mein Mann wird leider so schnell nicht arbeitslos. Wenn du möchtest, dann schau doch mal in unserem Knusperhäuschen vorbei, da kannst du sehen, was er sonst noch so anstellt.
http://das-knusperhaeuschen.blogspot.de/
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schöner Beitrag!

Alles Liebe,
Sonja