Inselzauber

Sonntag, 6. Mai 2012

Nordwest Rheinfalen

Mein Sonnenschein Sohn sitzt eben am Frühstückstisch. Inbrünstig hat er sich das zigste Brötchen geschmiert (Ihr müsst wissen, dass meine Söhne fressen können was das Zeug hält).
Mit einem breiten Grinsen schaut er mich an uns sagt: Mama, ich weiß woher diese Wurst kommt, die auf meinem Brötchen liegt. Aus Nordwest Rheinfalen."

Ich liebe es so sehr und genau aus diesem Grund mache ich den Job hier. Einen dicken Schmatz an Dich mein zauberhaftes Kind. Deine Mami

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das mit den Verfressenen Jungs kenne ich... Meine Mutter sagt immer, die fressen ihr noch alle Haare vom Kopf :-)
Lg Tanja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, hört sich das doch viel besser an, als die andere Variante.

LG von Juliane

Sonja hat gesagt…

Hihi ... solche Neuwortfindungen hatte ich mit meiner Mama heute Morgen auch schon. ;0)

Herzliche Grüße,
Sonja