Inselzauber

Donnerstag, 17. Mai 2012

Mach mal Pause

hat die liebe Petra mir gesagt und dazu so wundervolle Post geschickt. Schaut mal:


Petra hatte mir vor längerem zwei Karten geschickt, die in liebevoller Handarbeit gebastelt sind. Die Motive hat sie statt aus Pappe, aus einem alten Buch ausgeschnitten. Mit alter Frakturschrift erscheinen die Motive nochmal so schön.
Petra hat sich für mich die Mühe gemacht nach einem solchen alten Buch zu suchen und es mir dann geschickt.
An der blauen Schleife hängt ein entzückende kleine Tasse und das Motto ist in der Karte mit einem Beutel leckeren Minztees vollendet.
Weißt Du, liebe Petra, just in dem Moment als es mir hier ziemlich zuviel war, kam Deine Post. Eine echte Wohltat - die mich sehr glücklich gemacht hat.
Ich danke Dir von Herzen.

Alles Liebe und Namaste Kirsten

Keine Kommentare: