Inselzauber

Freitag, 25. Mai 2012

Kindermund tut Wahrheit kund ?!?!?!?

Mein Krümel (jüngster Zwilling) äußert schon immer seine Meinung deutlich. Da er nach außen hin zuckersüß und unschuldig ausschaut, war er lange Zeit bei der Verwandschaft der bevorzugte Zwilling.

Nur damit Ihr mal wisst was der Herr so austeilt:

Er hat heute keine Kinderstunde im TV, weil er (natürlich nur nach Ankündigung) die Abmachungen mit mir nicht eingehalten hat. Da es das einzige ist was er echt bescheuert findet muss ich zu solch einer Maßnahme greifen.
Eben gibt er mir einen Zettel. Geöffnet kann ich darauf lesen:

DU BIST KAEINE GUTE MAMMA!

Auf meine Frage hin warum, sagt er trocken: "Weil Du mich kein Fernsehgucken lässt!"

Bisher gab er mir immer Geschenke zurück, brüllte mich an oder versuchte mich anderweitig hinter dem Ofen hervor zu locken.
Heute war es dann der Liebesbrief.

Jetzt ist er oben in seinem Zimmer und schmollt. Ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig hart, was der Kerl sich erlaubt. Andererseits zeugt es von ziemlicher Sicherheit, wenn er sich das traut.
Nun gut - mal schauen was dem Herrn noch einfällt.

Liebe Grüße und Namaste Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Kirsten, nimm es Dir nicht allzu sehr zu Herzen. Meine Mädels haben mir auch schon so oft gesagt, das ich die "gemeinste Mama der Welt" bin und nicht mehr ihre Freundin. Meine 6-jährige Emma schmollt und motzt dann immer, das sie zu ihrer Patentante ziehen wird und nie nie nie wieder kommen wird. Alles leere Versprechungen.....Bis jetzt ist noch nix passiert. Jeden Tag bin ich in der einen Stunde flop und dann wieder top. So ist das nunmal mit den kleinen Mäusen.

Ich schiebe Dir einfach mal eine Beruhigungsschokolade zu.

LG von Juliane

Sonja hat gesagt…

Hihi, ich bekam mal einen Zettel mit diesem Satz: "Eltern müsen imer bestümen. Das ist doff."

Tja, was soll ich sagen ... da haben wir Eltern ja auch lange genug draufhin gearbeitet, oder? ;0)