Inselzauber

Donnerstag, 24. Mai 2012

Erfolg - Assoziation 2012 von Frau Krümelmonster

Erfolg ist für mich:

Irgendwann meine Zwerge (ob Groß oder klein) anzuschauen und sie zu sehen wie sie die Schritte im Leben alleine meistern können.
Sehen, dass sich alle Mühen gelohnt haben weil die Menschlein froh durchs Leben gehen und glücklich sind.
In diesem Bemühen ist der größte Erfolg für mich wenn ich positiv denke und versuche auch aus der schlechtesten Situation etwas positives zu ziehen.
Gelingt mir das ist das täglich ein genialer Erfolg.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

das sind wunderbare gedanken, die du mit uns zum thema erfolg teilst! danke! :) glg, tina

corazon hat gesagt…

Ich glaube, da sind wir uns sehr ähnlich.
Und heute ist gar kein guter Tag........*schnüff*

Sei lieb gegrüßt,
Petra