Inselzauber

Dienstag, 17. April 2012

Wenn die Postfrau um die Ecke kommt

Mähähädels,

kennt Ihr Isabelle?
kennt Ihr den schönsten Regenbogen der Welt?
kennt ihr die zauberhafte Frau Krümelmonster?

Eben kam ein dicker Briefumschlag für mich. Die Schrift kenne ich doch, Mensch der Stempel - Post von Kirstin, schnell öffnen .....



Heraus kamen die schönsten Socken der Welt. Die Tränen sind gekullert, meine Fussel hat geschnüffelt und ich bin soooooo glücklich.
Klammheimlich hat die liebe Kirstin Socken für mich gestrickt (Premiere - für mich hat noch nie jemand Socken gestrickt). Klammheimlich hat sie sie verpackt und auf die Reise geschickt. Und ganz offen hat sie mir damit eine unglaubliche Freude bereitet.
Ich weiß genau wieviel Arbeit hinter den einzelnen Schritten steckt, wieviel Herzblut in dieser Handarbeit steckt und bin sehr stolz, dass ich das Werk in den Händen halten darf und mein eigen nennen darf. Gestrickt mit eigens gefärbter Wolle!




Die lieben Zeilen zu den Socken hat Kirstin auf diese tolle Karte geschrieben. Um diese Karte schlich ich hier schon lange herum, habe sie mir aber nie gekauft. Kirstin Du warst wohl "telepathetisch", oder?


Dieser Regenbogen ist Dir gelungen liebe Kirstin, ich werde die Socken gut hüten. Fühle Dich umarmt und hab ein dickes Dankeschön.

Namaste Deine Kirsten

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Ach, Schätzelein.... Jetzt hab' ICH aber Krokodilstränen in den Augen... Die schönste Freude ist, die Freude eines anderen zu sehen. Ein Regenbogen fürs Herz!

Fühl' dich umärmelt, Liebeln *knuuutsch*

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jahaaa! War für tolle Socken! Das ist gut fürs Karma.

LG von Juliane

Sonja hat gesagt…

Da stimme ich zu - wirklich tolle Farben! So richtige Gute-Laune-Socken! Klasse!

Liebe Grüße,
Sonja