Inselzauber

Donnerstag, 26. April 2012

Ich liege am Boden

nee, es ist nichts passiert.
Ich kopiere gerade mit dem Rädchen den Schnitt vom Knotenkleid. Alles in der Hoffnung, dass ich das Teil dann auch nähen kann. Ich habe schon so lange keine Klamotten mehr genäht. Schaun mer mal.

Ach übrigens:

Wir Frauen werden als Engel geboren.......
Wenn irgendjemand unsere Flügel bricht,
fliegen wir einfach weiter............
...........auf einem Besen..
Wir sind ja schließlich flexibel

Habt Euch wohl.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Muschelsucher hat gesagt…

ich würde so gerne Dir jetzt über die Schulter blicken- habe noch nie Kleidung genäht.

Liebe Grüße

Sonja hat gesagt…

Ha, ich wusst´s!!!

corazon hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen. Ich bin mit sowas ja leider voll überfordert.
Leider bin ich vorm Nachbarladen noch nicht fündig geworden. Das Wetter ist immer regnerisch, dann gibts keine Bücher.....*grrrr*
LG Petra