Inselzauber

Mittwoch, 4. April 2012

Ich liebe Post

Nein, nicht nur die Posts die ich hier schreibe, sondern besonders die Post die in meinem großen Briefkasten zu finden ist und die Post die ich verschicken kann. Es ist irgendwie doch immer etwas Besonderes – finde ich.
Vergangene Woche erreichte mich ein großer Umschlag. Heraus kam eine zauberhafte Karte und schaut mal:
IMG_6253
Vor einiger Zeit hatte ich verzweifelt nach dem dritten Teil des Strickhefts “In 80 Socken um die Welt” gesucht. Die herzallerliebste Frau Krümelmonster, Kirstin hat sich auf die Suche gemacht nach dem Heft. Extra für mich hatte sie ein gleiches Heft ersteigert und noch bevor dieses bei ihr war, hat sie mir ihres eingepackt und geschickt. Außerdem hat sie mir eine Ausgabe der geliebten Mollie Makes dazu gepackt. Da kullerten Freudentränen bei mir.
Kirstin kennt mich nur aus dem Blog und hat sich für mich so ins Zeug gelegt.
“Liebste Kirstin, noch einmal auf diesem Weg ein dickes Dankeschön. Ich lese nahezu jeden Tag in den Heften (ich liebe es immer wieder Neues zu entdecken) und habe auch schon angefangen zu stricken. Ich umarme Dich zurück!!!”
Habt Euch wohl und Namste

Kommentare:

Stildomizil hat gesagt…

Und ich liebe auch Post!! Post von dir!!!
Heute ist dein lieber Brief angekommen und hat mir den Tag verschönert! Danke dafür und für deinen kleinen Brief und die Genesungswünsche!!
Habt einen schönen Abend! Ich muss jetzt gleich mal planen, was ich mit meinen neuen Stickern verschönern werde :-)

Grüße Lisa

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

*knuuutsch*