Inselzauber

Montag, 2. April 2012

Ich habe schlechte Laune

Heute mittag habe ich angefangen Ostergeschenke für meine Zwillinge zu sticken. Mädels, ich habe das Stickmuster um 180 Grad verdreht gestickt. Auch wenn ich es in der Hälfte des Bildes gemerkt habe, so versuche ich jetzt seit mehr als 2 Stunden den Sch..... aufzutrennen. Es muss aufgetrennt werden, weil ich kein neues Teil davon kaufen kann. Aber muss das mir passieren, hä?
Muss das mir passieren, nachdem es heute an meiner Tür geklingelt hat und ein (leicht übermotivierter) Vater  mit seinem Kind an der Hand die Beschwerde hatte, dass meine Jungs auf dem Spielplatz zu wild seien?
Sicher gebe ich dem Vater recht, dass er sich um sein Kind sorgt. Aber hallo, der Mann hat meinen Söhnen deren Eimer weggenommen, weil sie die Schaufel seiner Tochter versteckt haben. Bzw. weil meine Söhne dachten es sei ihre Schaufel. Meine Jungs sind so, dass sie ihr Spielzeug halt nur dem geben den sie mögen :-)
Beide Jungs waren in dem festen Glauben es sei ihre Schaufel. Grumpf.
Als ich die beiden bösen Halunken dann zu mir reingeholt hatte, haben die beiden beschlossen den Versuch zu starten unseren Garten (und sich selbst) in Brand zu setzen. Jahaha, Ihr habt richtig gelesen. Die beiden Knallköpfe haben mein Denk Keramikfeuer genutzt um Fackeln zu entzünden.

So, das war mal wieder der alltägliche Wahnsinn und dem habe ich Depp mit dem Sticken dann die Krone aufgesetzt. Und deswegen bin ich sauer.
Schlaft gut und Namaste

Edit: Nicht mehr ganz so schlimm - ich habe eben gelesen, dass ich bei der lieben Frau Hulla`s Holzgesockse  gewonnen habe. Wie genial - ich freue mich.

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das mit dem verpfuschten Ostergeschenk tut mir total leid. Ich hoffe, du konntest es retten.
Die Schaufel-Eimer-Geschichte ist typischer Spielplatz-Stress. Aber mit Feuer hantieren, da hört der Spass bei mir auch auf.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Hulla.

LG Petra

Stildomizil hat gesagt…

Ohje, das hört sixh ja nach einem Tag an, den man am liebsten aus dem Kalender streichen würde... Denk positiv, umso schöner erscheint dir der nächste, ganz normale Tag :-)
Und eine gute Sache hatte der Tag ja doch noch: Dein Gewinn!

Liebe Grüße
Lisa