Inselzauber

Dienstag, 3. April 2012

Blond geboren …..

nix dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen.
Von wem ich spreche?????? Von mir!!!!!!!!!!
Da habe ich Euch gestern geschrieben, dass ich mich verstickt habe. Bis 23.30 Uhr gestern Nacht habe ich den Mist aufgetrennt. Heute Morgen habe ich dann alles neu programmiert und die Tasche eingelegt.
Ja, Ihr habt richtig geraten – ich habe ein zweites Mal falsch herum gestickt. Arrrrggggg.
Wie blöd muss Frau sein, wenn das ein zweites Mal passiert????
Also habe ich alles wieder aufgetrennt, die Tasche flog in Gedanken schon durchs Wohnzimmer und ich habe mir so sehr ein Opfer gewünscht, dass ich in der Luft hätte zerpflücken könnte.
Heute Nachmittag habe ich dann den dritten Anlauf gestartet. Allerdings erst, als ich zwei Versuche auf einem separaten Stoff gemacht habe. Die Tasche ist fertig. Fertig für meinen Skulls-verrückten kleinsten Sohnemann. Der große Zwilling war in seinem vorherigen Leben sicherlich ein Pinguin. Er liebt diese Tiere und in seinem Bett schlafen allabendlich 13 Pinguine!!!!
Also bekam er selbige auf die Tasche gestickt.
Nun ist die Arbeit fertig und ich bin glücklich die Arbeit geschafft zu haben.
Schaut selbst:

IMG_6237IMG_6239
Zwei hippe, coole Taschen vom Kaufhaus, die nun aber nicht mehr jeder hat.
Die Skulls stammen von Urban Threads und die Pinguine von Anja Rieger Design.
Jetzt kann ich ins Bett gehen.
Schlaft gut und Namaste

Kommentare:

Stildomizil hat gesagt…

Hahaha, ich musste gerade so lachen, als ich gelesen habe, dass es dir mit dem "Versticken" nochmal passiert ist! Das kenne ich doch irgendwoher?! Das hätte mir wirklich auch passieren können!
Aber umso schöner sind die Taschen jetzt geworden!
Eine gute Nacht wünscht

Lisa

Frollein Schoko hat gesagt…

Gutding will weile haben ;)
Aber schön, dass es doch noch geklappt hat & es schaut auch richtig gut aus!
Schönen Abend noch!
Frollein Schoko

corazon hat gesagt…

Ganz süß, die Pinguine. Und total cool sind die Skulls. Die würden selbst meinem Sohn noch gefallen.
Aller guten Dinge sind drei....:-)

LG Petra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jau! Die sind toll, die Taschen. *hach* Aber das Du es noch ein zweites Mal falsch herum sticken mußtest........Hat Dir das erste Mal denn so gut gefallen? *gacker*

LG von Juliane

Inselzauber hat gesagt…

@ Juliane:
Ichhabe Dich grinsen sehen, meine Liebe.
Ich dachte mir wohl in meinem depperten Kopf, dass aller guten Dinge Drei sind, oder ??? LG Kirsten