Inselzauber

Donnerstag, 19. April 2012

Assoziation Krümelmoster AG "Faszination"

Ihr Lieben,
zu dem heutigen Wort Faszination fällt mir ein, wie fasziniert ich bin von dem Bloggen mit Euch.

Als eher ängstlich bin ich an die Bloggerei (Cybermobbing ???) gegangen und bin ehrlich fasziniert über den Umgang miteinander.
Ein liebevolles Wort, aufmunternde Zeilen, zauberhafte Verlosungen, geheime Briefpost, Anleitungen, Austausch und Respekt begegnen mir täglich im Kontakt mit Euch. Zweimal habe ich sogar schon etwas gewonnen.

Ich bin Euch sehr dankbar dass Ihr alle mich eines besseren belehrt habt. Durch Euch/mit Euch kann ich meinen Hobbies fröhnen.
Die Zeit mit und rund um meinen Blog betrachte ich mittlerweile als einen Teil "Für mich sorgen".
Es ist sehr schön, dass es Euch gibt.

Ihr da draussen, habt alle einen schönen Abend.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Ach, Schätzelein... das hast du so schön gesagt. Wie schön, dass es dich hier gibt!

Drück' dich ganz lieb,
deine Kirstin

Tanja hat gesagt…

Na, das freut uns doch wenn wir dir die Angst nehmen und dich um der faszinierenden Bloggerwelt infizieren konnten. ;-)
Lg Tanja

Heike hat gesagt…

Das ist doch gut.Ich blogge nicht selber,aber stöbere überall mal durch.Es erfreut mich immer wieder.Zum Bloggen bin ich übrigens durch mein liebes Mädchen gekommen.Sie bloggt auch fleißig. "Und,Schatz,was hast du heute so gemacht?"Ein schönes Wochenende wünscht Heike

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ja Du hast recht, wenn man positive Erfahrungen sammeln kann, dann erschließen sich ganz neue Welten.
Ich freue mich das es auch bei Dir so gut klappt.
Ganz liebe Grüße
Petra

Sonja hat gesagt…

Das hast Du aber lieb geschrieben! Dann hoffe ich mal, dass wir uns noch lange, lange lesen werden! ♥

Alles Liebe,
Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Na siehst Du! Die Bloggerwelt wäre doch wirklich um ein schönes Blog ärmer, wenn es Deinen nicht gäbe.

Schönes Wochenende
Juliane

(◔‿◔) hat gesagt…

Assoziation : Faszination passt schön.
Schöner Beitrag von dir - gefällt mir.
Danke für deinen witzigenKommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein neuester Post?
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Dir ein schönes WE
GLG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog