Inselzauber

Donnerstag, 8. März 2012

Zuhause (Assoziation von Frau Krümelmonster)

Geboren bin ich hier
IMG_4900
Allerdings lebe ich nicht in der Stadt. Mich hat es in den Speckgürtel von Frankfurt gezogen.
Ein Teil “Zuhause” mag sicherlich Sicherheit sein. Hier weiß ich wo alles zu finden ist, hier kenne ich vieles, habe Strukturen.
Trotzdem ist für mich “Zuhause” da, wo mein Herz ist. Ich kann meine Familie einpacken und brauche höchstens einen Lkw um einige Dinge einzupacken. Wenn wir dann losfahren, dann geht es an die “Luft”, zur “Weite”, zum “Duft”, zur “Stille”, zum “Leben”.
Hier hin:
IMG_3095
Liebe Grüße und Namaste

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sonnenuntergang am Meer. Das Bild ist sooo schön.
Lg Tanja

Stildomizil hat gesagt…

Das Bild ist traumhaft!! Da wäre ich jetzt auch gerne!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervollen Pads bei dir bedanken, siie sind gestern bei mir eingetrudelt und ich werde später in einen schönen Laden in der Nähe fahren, um mir zwei süße Haken zu kaufen, die ich dann im Bad anbringen werde. Die Pads sind nämlich viel zu schön, um sie nur in den Schrank oder in eine Aufbewahrungsbox zu legen. Die darf ruhig jeder sehen!
Vielen Dank nochmal dafùr!!

Liebe Grüße

Lisa

corazon hat gesagt…

"Home is where my heart is"
Genauso geht's mir auch. Seit ich denken kann, wünsche ich mir, am Meer zu leben.
Vielleicht irgendwann......hoffe ich.

LG Petra