Inselzauber

Donnerstag, 29. März 2012

Vertrauen - Assoziation von Frau Krümelmonster

Den ganzen Tag habe ich über dieses Wort nachgedacht. Mein Ergebnis war jedes Mal das gleiche:

Vertrauen habe ich voll und ganz zu meinem Mann. Wir sind immer wieder unterschiedlicher Meinung, regelmäßig möchte ich ihn in ebay verkaufen (er mich sicherlich auch), es fällt mir nicht immer leicht einzusehen dass Männer eben anders ticken.
Trotzdem fühle ich mich bei ihm sicher. Der alte Mann hat mir vor einigen Jahren das Leben gerettet. Er wuchs so über sich hinaus und tut das immer wieder. Wenn mich Angst und Unsicherheit umtreibt hält er bedingungslos zu mir. Ich weiß, dass er mich so liebt wie ich bin und das nach fast 22 Jahren. Mit ihm will ich alt werden - ihm kann ich Vertrauen.

Alter Mann ich liebe Dich!

Kommentare:

Stildomizil hat gesagt…

Weißt du, dass du mir gerade einen großen Kloß in den Hals verschafft hast? Wie schön du das geschrieben hast, mit ganz wenig Worten was ganz schönes gesagt! Ich fühle mit meinem Liebsten das Gleiche und weiß genau, wie du dich fühlst! Genieße dein Glück!!

Alter Mann hat gesagt…

ICH DICH AUCH!!!!!!!!!

HDL Alter Mann

Alter Mann hat gesagt…

ICH DICH AUCH!!!!!!!!!

HDL Alter Mann

Sonja hat gesagt…

Jetzt hab ich Pipi in den Augen!

Liebe Grüße an Dich und den alten Mann! Passt weiterhin gut aufeinander auf!

Alles Liebe,
Sonja

... so, jetzt muss ich mir erst mal ein Schnäuzelchen holen ...