Inselzauber

Mittwoch, 21. März 2012

Lächle und sei froh, denn…

…. es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Elternabend unserer Zwillinge, Start 20.00 Uhr, Ende 23.00 Uhr!!! Gäähn.
Und ich sage Euch: Manchmal sind wirklich die Eltern das Problem und nicht die Kinder!
Arrrrrgggggg – ich hätte mit einer Flasche Hochprozentigem dorthin gehen müssen. Jetzt muss ich erst einmal runter kommen.
Namaste

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ooohhh, da stimme ich Dir zu! Meist sind es nur ein oder zwei Elternteile, die dann noch Fragen über Fragen stellen ... nervig ohne Ende!
Na ja, hast es ja geschafft! Und fürs nächste Mal: Schnäpschen nicht vergessen! ;0)

Alles Liebe,
Sonja

Dana hat gesagt…

ohgott, ich weiß schon, was du meinst :)
herrje, mache müssen sich halt "einbringen", gelle :)))

noch 'nen schönen nachmittag wünscht dir
die dana