Inselzauber

Dienstag, 20. März 2012

Gebastelt

2012_03_13
Schaut mal Ihr Lieben:
Ein alter Bilderrahmen (weiß gestrichen), Stoff aus meinem Fundus, Reste von Patchworkvlies. Ruckzuck habe ich mir eine kleine Pinnwand gemacht.
Aus den Stoffresten habe ich eine Art Tasche genäht, die ich über die dünne Rückwand des Bilderrahmes drüber ziehen konnte. Durch die Öffnung habe ich die Reste von Vlies rein geschoben und anschließend alles per Hand zugenäht.
Nun brauchte ich nur noch die Rückwand wieder in den Rahmen zu klemmen und die Pinnwand ist fertig. Ganz im Zeichen meiner Rosen, auf deren Blüte ich mich schon wieder freue.
Übrigens ziert die Pinnwand eine zauberhafte Karte, die Petra für mich gebastelt hat.
Sonnige Grüße und Namaste

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches kleines Projekt. Der Stoff ist so niedlich.....

LG Petra

Sonja hat gesagt…

Das ist aber eine süße Pinnwand geworden!

Liebe Grüße,
Sonja