Inselzauber

Donnerstag, 22. März 2012

Assoziation Verlässlichkeit (von Frau Krümelmonster)

Ich finde "jeder sollte eine Steffi haben"

Seit mehr als 25 Jahren habe ich eine verlässliche Steffi an meiner Seite, die ich für kein Geld der Welt hergeben würde.
Mit Ihr kann ich VERLÄSSLICH lachen, weinen, lästern, Gedanken austauschen, Latte trinken, Pubertiere ertragen, schweigen, und so vieles mehr.
Mit ihr sind traurige Gedanken irgendwann wieder lustig. Mit ihr lassen sich die miesen destruktiven Phasen der Männer sooooo gut ertragen. Mit ihr macht die Feststellung einen besonderen Spaß, dass wir beim Fernsehprogramm so komplett aus der Zielgruppe rausfallen (weil zu alt). Mit ihr lässt sich ein erworbenes Alterszipperlein gnadenlos in den Dreck ziehen. Mit ihr kann Frau die typischen Jungeltern (nein, die waren wir ja nieeeeee) wunderbar auf die Schippe nehmen. Mit ihr ist ein Frühstück gleich noch viel schmackhafter, besonders seit wir beide unsere Kaffeevollautomaten liebevoll in unsere Familie ausfgenommen haben.
Mit ihr ist das Leben immer etwas sonniger, etwas fröhlicher und immer lebenswerter.
Liebe Steffi, ich habe Dich sooo lieb und ich danke Dir für Deine Verlässlichkeit von ganzem Herzen.
Mit diesem Post verneige ich mich vor Dir - NAMASTE

1 Kommentar:

corazon hat gesagt…

Wunderbar, dass du so eine Steffi hast.
Du hast das so beneidenswert liebevoll beschrieben...*seufz*

LG Petra