Inselzauber

Freitag, 2. März 2012

And the Winner is ...

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, Ihr habt mir das so schön einfach gemacht. 4 liebe Leserinnen im Lostopf und demnach auch 4 Gewinnerinnen. So musste ich keinen abweisen - puh Glück gehabt ;-)

Ich freue mich sehr, dass ich Dir liebe Michaela, Dir liebe Susana, Dir liebe Petra alias Corazon, und der lieben Lisa alias Stildomizil (wie schön meine Tochter heißt auch Lisa - ich liebe den Namen) jeweils 2 Pads schicken kann.

Bitte seid so lieb und schickt mir eine Mail mit Eurer Anschrift. Am Montag geht dann die Post an Euch raus.

Ich mach´s kurz für heute, denn der Tag war lang und ich bin soooo müde. Vielleicht stricke ich noch ein paar Reihen an meinen Strümpfen. Unsere kleine Fussel schläft schon und ich mache es ihr gleich nach.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße und

Namaste

Kommentare:

Stildomizil hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten!

Juhuuu :-) freu mich wie eine Schneekönigin!
Habe dir gerade eine Email geschrieben!

Ganz liebe agrüße und erhol dich gut,

Lisa von Stildomizil

Susana hat gesagt…

Liebe Kirsten,
konnte länger nicht online gehen und habe die Verlosung glatt verpasst! Umso mehr habe ich mich über das Überraschungspäckchen gefreut! :-) Die Pads sind sooo süß!
Herzlichen Dank! Ich freu mich so!
Alles Liebe,
Susana
http://www.mil-manitas.de