Inselzauber

Mittwoch, 14. März 2012

1. Versuche mit Masking Tape

Moin Mädels,
ich hoffe Ihr habt meine Zutexterei von gestern gut überstanden.
Seit mehr als 1 Woche habe ich nun schon die Döschen hier stehen die ich Euch zeigen wollte:
IMG_6105IMG_6106
Das sind meine ersten Gehversuche mit Masking Tape. Als völliger Laie hatte ich mir das Set bestellt. Auf kleinen Bögen (ca. Spielkartengröße) sind Streifen und Kreise vorgestanzt. Die Farben sind toll und auch die Muster machen auf Anhieb Spaß. Leider muss ich sagen, dass nicht sauber gestanzt wurde und ich viel nachschneiden musste.
Die Döschen sollen mein erstes Lippenbalsam beherbergen. Wann ich das herstellen werde muss ich noch schauen.
Liebe Grüße und Namaste

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Hey, Schätzlein, ist das süüüüß! Und vor allem witzig! Aber das nur, weil heute bei mir eine ganze Ladung Masking Tape ankam ;) Ich weiß noch gar nicht, was ich alles damit anstellen will *schäm*
Und du kannst echt Lippenbalsam selbst herstellen? Wie cool ist das denn?

Ich drück' dich feste und schicke dir Herzensgrüße,
deine Kirstin

Nauli hat gesagt…

Deine Döschen sehen süß aus. Da wird sich Dein Lippenbalsam wohl fühlen :)