Inselzauber

Samstag, 11. Februar 2012

Voila


Diese schönen Blumen erwarten mich jeden Morgen im Wohnzimmer. Mein Dad hat diese Schale mit lauter Frühlingsblumen für mich gepflanzt. Das ist wieder mal eine neue Seite die ich an ihm entdecken kann.
Bei dem trüben Wetter liebe ich den Blick auf Blumen in fröhlichen Farben, die zudem auch noch duften.




Diesen Button habe ich für meinen alten Mann gezaubert.
Just nach der Verleihung hat er mich für einen Zeitraum von zwei Tagen so geärgert, dass ich über eine offizielle Aberkennung nachgedacht habe.
Heute hat er seine "miese destruktive Phase" überwunden und ich mag ihn wieder.




Dieses Foto ist für Herrn Benno Berghammer aus dem Hause Krümelmonster. Lieber Benno, so hat mein Frauchen mich zugerichtet. Nach einem Blick in den Spiegel muss ich die Aussage "Laufratte" echt bestätigen. Benno, mein edler Ritter, räche mich !!!!!




Hier präsentiere ich Euch mein erstes großes Werk mit der Stickmaschine. Ich bin sooooo stolz.
Der einfache Pulli meines Sonnenscheins wanderte in die Maschine und raus kam das Duo Drachenbrüder. Auch wenn die Fotos es nicht so toll hergeben, sieht der Pulli einsame Spitze aus. Seht es mir nach, aber Eigenlob muss auch mal sein.
Meine weiteren Pläne für`s Wochenende sind wohl klar. Ich bewege mich nur zwischen den Maschinen hin und her. Ab und zu werde ich meine Meute mit Essen ruhig stellen und ansonsten .......
Liebe Grüße und Namaste

Kommentare:

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Hallo,

du hast deine Bilder wieder schön komentiert.. ;))
Mir gefällt der Button total gut!! Möchte ich am liebsten direkt nachmachen - wenn ich doch nur genauso geschickt wäre...

Zum Schluß noch ein paar Worte für dich kleine Fussel..
Ich finde dich mit gestutzen Fell mindestens genauso hübsch.
Vorallem deine schönen braunen Kulleraugen kommen jetzt besonders zur Geltung!!
...und du solltest bedenken, je weniger Fell, desto mehr Wendigkeit und umso schneller bist du bei den Leckerchen!! ;))

l.G.
Die zauberhafte Froschkönigin

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej, wow! Das Stickbild sieht super aus. Herzlichen Glühstrumpf. Da war Dein Sohnemann bestimmt begeistert, oder?

LG von Juliane