Inselzauber

Montag, 6. Februar 2012

Schlauer Krümel

Gestern habe ich meinem alten Mann vorgeschlagen mit den Kindern eine Runde zu drehen. Frei von der Leber weg habe ich ihm erzählt, dass ich ihn und seine Brut ein wenig los werden wolle um in Ruhe zu handarbeiten.
Der alte Mann fand meinen Gedanken alles andere als gut. Er wollte seinen Sonntag mit Gammeln genießen. Laufen hätte Arbeit bedeutet.
Irgendwann schaut unser Krümel den alten Mann an und sagte: "Papa, wir können Dich ja auch aussetzen."
Ihr könnt Euch sicherlich unsere anfangs erstaunten Gesichter und das anschließende Lachen vorstellen.
Ihr müsst wissen, dass unser Krümel dem alten Mann nacheifert. Nicht nur der alte Mann hat als Kind allerlei Schabernack getrieben, nein unser Krümel tut das mit Vorliebe auch (er schaut auch wie sein Papa aus). Nein, nun zeigt er Ansätze von großer Schlagfertigkeit und brachte damit den alten Mann gestern schwer zum Staunen.
Klasse mein Kleiner ;-)
Namaste und Gute Nacht

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Muuuuuuuuuaaaaaaaaaahahahahahahahaaa!
Lieblein, ich lieg' hier flach aufm Sofa und krieg' mich gar nicht mehr ein vor Lachen! Mit meinem Brüllen hab' ich sogar unseren Hund erschreckt *armer.kerl* Aber ich konnte echt nicht mehr an mich halten vor Lachen *tränchen.wegwisch* Dein kleiner Krümel ist echt der Brüller! Herz' ihn mal ganz heftigst von mir :)

Immer noch lachende Grüße schickt dir
Kirstin

P.S.: Mein Schlossherr (dem ich deinen Post vorgelesen habe) fand's irgendwie nicht zum Lachen. Wieso nur? *pruuuuuuuust*

Inselzauber hat gesagt…

Ob der alte Mann wohl über diesen Post auch nicht so lachen konnte? Aber: Kindermund tut Wahrheit kund - grins