Inselzauber

Dienstag, 14. Februar 2012

Ordnung muss sein

Welch ein irrtümlicher Gedanke, dass ein kreativ-chaotischer Mensch wie ich echte Ordnung halten kann. Welch ein irrtümlicher Gedanke, dass meine restliche Meute Ordnung halten will.
Naja, Frau kann es ja mal versuchen. ;-)
Also bin ich dabei meine neueste Idee für Ordnung umzusetzen und zur Zeit bin ich ausgesprochen zuversichtlich, dass es klappt. Aber seht selbst:

Frau nehme 1x
passend dazu 1x

dann lasse Frau den alten Mann dran, der aus dem obigen das hier gemacht hat
Mit anschließendem Abschleifen wurde eine glatte und saubere Oberfläche erzielt und in die Löcher dann 6mm dicke Holzdübel gesteckt.
Diese Holzdübel habe ich mit Holzleim auf der Unterseite fixiert:

Jetzt muss alles trocknen und Ihr müsst Euch bis Morgen gedulden, dann geht es weiter.

Allerdings zeige ich Euch noch was ich heute Abend leckeres zu Essen hatte:
Kennt Ihr die Drachenfrucht? Selbst hätte ich sie mir nie gekauft. Zum Glück haben meine Kids diese Leckerei bei meinem Dad probiert und seitdem gehört sie auch zu unserem Speiseplan.

Für diejenigen unter Euch die sie nicht kennen: Die pinkfarbene Schale lässt sich leicht abschälen und zum Vorschein kommt eine weiße Frucht mit kleinsten schwarzen Kernen. Der gesamte Inhalt ist essbar und wechselt sich im Geschmack ab zwischen leicht säuerlich am Rand bis hin zu einer angenehmen Süße in der Mitte. Probiert es doch mal!

Meine Socken sind fertig. Da ich sie mal wieder 8-fädig gestrickt habe ist ein wunderbar warmes Paar entstanden. Perfekt für die kalten Tage.


Mein Highlight des Tages war das hier:


Als ich meinem kleinsten Krümel heute Gute Nacht sagen wollte haben mich seine kleinen, zerbrechlichen und doch so starken, weichen Händchen gedrückt. Er hat mein Gesicht in seine Hände genommen und mir gesagt, dass er mich lieb hat. Was soll ich dazu noch sagen?
Kann es ein größeres Glück geben?
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.
Namaste

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu..
Könnte es sein das es ein Garnrollenhalter für die Schublade wird? Dann weiß ich schon was mir mein Schwager
(Drechsler meines Vertrauens) demnächst basteln muß/darf ;-)
Die Drachenfrucht werde ich mal probieren udn den besonderen Abendgruß gönne ich dir von ganzem Herzen, Momente die Mutter nie vergißt!

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo, ich tippe auch auf einen Garnrollenhalter.
Kinder sind einfach was wunderbares.
Liebe Grüße Petra
Ich schau bei Dir jetzt öfter vorbei,
den Dein Blog gefällt mir :o))

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Kirsten,
nein, es gibt nichts Schöneres als diese Augenblicke mit den Kindern. Da entstehen ganze Sonnen im Herzen einer Mama.

LG von Juliane

Dana hat gesagt…

nein, kann es nicht!!!!
sooo lieb!

und nochmal nein: ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt, aber ich bin eigentlich noch nicht patchbereit :)
hab doch nur die schneidematte und rollschneider für meine sonstigen näherein gekauft. kann man ja auch stoff mit schnittmuster zuschneiden und so... :o)
bist jetzt aber nicht enttäuscht, gelle?

alles liebe von
dana