Inselzauber

Dienstag, 21. Februar 2012

Neugestaltung im Blog

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich von der lieben Kirstin die Hilfe bekommen habe wie man Collagen erstellt, habe ich am Aussehen meines Blogs gearbeitet.
Die Veränderungen gefallen mir, allerdings schmunzele ich gerade, denn eine solche Generalüberholung per PC wäre manchmal morgens vor dem Spiegel bei mir auch von Nöten – Grins!!!
Bei der Überschrift habe ich Fotos “meiner” geliebten Insel eingestellt. Vielleicht erkennt der ein oder andere die Orte. In den kommenden Tagen werde ich noch weiter an dem Outfit meines Blogs wuseln und mich freuen, dass ich hinter den Kulissen bleiben kann (jetzt verstehe ich warum sich Regisseure hinter der Kamera so wohl fühlen) Smiley.
Vielen Dank für die Genesungswünsche an meinen Krümel. Er ist deutlich auf dem Weg der Besserung.
So, jetzt ruft die Meute.
Liebe Grüße und Namaste

Keine Kommentare: