Inselzauber

Dienstag, 28. Februar 2012

Miese destruktive Phase

Zitat “Schlechte Laune ist einer der häufigsten Beanstandungsgründe wenn Frauen sich über ihre Männer austauschen”.
Guten Morgen Mädels,
unlängst erschien in der Frauenzeitschrift Brigitte ein Artikel zu dem Thema “Männergefühle – warum wir so oft schlechte Laune haben”.
Der Artikel hängt an meiner Küchentür und verführte meine Freundin und mich schon des Öfteren zu einem hämischen Grinsen bis hin zu Lachsalven, wenn wir uns mal wieder versucht haben gegenseitig zu motivieren.
Ein Schauspieler gab uns Frauen Tipps wie mit den Männern umzugehen sei:
Er beschreibt:
“Aber, zugegeben: Wir haben auch eine klammheimliche, miese, destruktive Freude daran, unsere Laune immer schlechter werden zu lassen und sie gleichmäßig unter den Anwesenden zu verbreiten. Männer gelten dem Klischee nach als Macher aber wir haben eine genauso große Freude am Kaputtmachen. “
….. und weiter
“Meist werden wir mit unserer schlechten Laune alleine gelassen. Die Frau flieht und macht was Schönes ohne uns, völlig zu Recht. Aber wir würden uns gerne erlösen lassen. Wenn wir schlecht gelaunt sind, nehmen wir uns viel zu ernst, und das Problem ist: Die anderen tun es auch. Dabei hilft es wirklich, wenn jemand sich einfach über uns lustig macht. Eine Frau. Am besten die, die wir lieben. Niemand muss versuchen, dabei einen Kleinkunstpreis zu gewinnen; es reicht völlig, wenn Ihr Euch theatralisch die Augen reibt und dabei völlig übertrieben “Buhuhuu, oooch du armer gequälter Mann!” greint. Denn am besten hilft gegen schlechte Laune, wenn man sie der Lächerlichkeit preis gibt.
Mädels, bei uns hält die miese, destruktive Phase mal wieder an. Daher werde ich ein Foto von ihm machen und ihn bei e..y einstellen. Mal sehen wer den nimmt!!!
Und jetzt bedauert mich gefälligst Zwinkerndes Smiley
Übrigens habe ich in dem Post vorher ein Gewinnspiel, aber noch KEINE Kommentare – tragt Euch doch mal ein !!!!
Namaste

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe kirsten,
"geschmeidig" ist gut gesagt. also, hierbei war positiv, dass der schrank nicht weit zu schleppen war. nur ein paar meterchen mit zwei kleinen stüfchen :)))

ansonsten: möbel im vorher-zustand HÖCHST UNGESCHMEIDIG!!!
schleppe ich dann lieber mit meiner freundin...

lg von dana

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Du weißt doch: nach dem Regen folgt die Sonne!
In diesem Sinne, wünsche ich dir gute Nerven & vorallem ein sonniges Gemüt, dass alles um dich herum auch wieder zu strahlen beginnt!

LG