Inselzauber

Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Laune hat sich schlagartig gebessert …..

Auf dem Weg zur Schule sind Fussel und ich schnell in unseren Lieblings-Zeitungsladen gegangen.
Eigentlich mal wieder nur zum Stöbern – und da war SIE
Die absolut Kalorienfreie Zeitung die Frau sofort haben musste. Damit ich sie auch Euch gleich vorstellen kann, habe ich mir ein ok aus der Redaktion geholt. Nun schaut aber selbst:

IMG_6096
Damit noch nicht genug, schaut mal hier

IMG_6097
Dieser Inhalt macht süchtig !!!
Cheesecakes, Schokikuchen, schnelle Kuchen, Cookies, Basteleien und und und….
Das Sonderheft aus dem Jahr 2010 inspirierte mich gleich unser beider 40. Geburtstage damit zu bekochen. Jetzt steht die Konfirmation unserer Ziege an und ich denke das Heft hat mir der Himmel geschickt, denn die Kuchenfrage ist jetzt geklärt. Die göttliche Cynthia Barcomi gibt in dem Heft eine Anleitung für die perfekten Muffins. Stück für Stück werde ich also in den kommenden Wochen die Kuchen backen die in Frage kommen. Ich werde Euch via Internet ein Stückchen schicken. Zwinkerndes Smiley
Im Heft selbst ist noch eine weitere geniale Seite die ich Euch nicht vorenthalten will:
IMG_6098
Die Dekotipps in dem Heft lassen sich spielen leicht umsetzen, denn die Etiketten könnt Ihr Euch hier runterladen.
Hach, mein Magen hängt mir in den Kniekehlen, die Launen vom alten Mann können mir gestohlen bleiben und ich freue mich gerade sooooo sehr auf die Zuckerbäckerei.
Liebe Grüße an Euch alle und
Namaste

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...Danke für Deinen netten Kommentar...der Name Fussel ist auch genial..werde mal bei Dir stöbern gehen.
Lieben Gruß
Anja

corazon hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eben habe ich endlich dieses geniale Heft bekommen. Wenn man da durchblättert, wird es von Seite zu Seite leckerer.....mmmmhhhhh.
Dank dir für diesen tollen Tip.

LG Petra