Inselzauber

Donnerstag, 2. Februar 2012

Loslassen heißt auch wegwerfen ...

...zumindest für mich. Ich kann Euch sagen, dass heute morgen schon 2 große Müllsäcke zusammen gekommen sind mit Dingen die jetzt weg können.
Die Vase die man nie benutzt hat, Papierchen hier, Papierchen da. Alles aufgehoben vom alten Mann und mir mit dem Gedanken "es wäre ja vielleicht noch zu brauchen".
Nee, das Zeugs lag z.T. Jahre nur herum und heute fliegt es.
Irgendwie ist das auch befreiend und ich glaube ich habe diesen Rappel auch schon in den letzten Jahren gehabt. also führe ich nur eine Tradition fort. Unsere Abstellkammer gleicht nun nicht mehr wirklich einer Rumpelkammer.
Mal schauen ob ich heute noch den Drang verspüre weiter zu machen. Wenn nicht erfreue ich mich an den geschafften Werken und widme mich dann ganz den Hausaufgaben meiner Kids.
Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße und Namaste

Keine Kommentare: