Inselzauber

Donnerstag, 16. Februar 2012

Live Writer

Hallo Ihr Lieben,
ich versuche gerade den Windows Live Writer zu starten. Ich werde andauernd nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Leider finde ich in Google keine Antwort dazu. Meine Zugangsdaten für Google können damit nicht gemeint sein, denn wenn ich die eingebe, dann tut sich sowas von garnix.
Könnt Ihr mir einen heißen Tipp geben????????????
Vielleicht einen damit ich heute Abend nicht dumm ins Bett gehen muss??????

Ich danke Euch.
LG und Namaste

Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Davon habe ich leider gar keine Ahnung :( Ich drücke Dir die Daumen dass der richtige Tipp kommt.

LG Barbara

corazon hat gesagt…

Ich hab auch gar keine Ahnung....
Aber vielleicht findest du hier:
http://icancompute.wordpress.com/2011/07/20/windows-live-writer-und-wordpressbloggen-mit-vorzgen-2/
etwas??

LG Petra

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Petra, fühle Dich geknutscht, geknuddelt, geherzt .....
Es hat geklaaaaaaaapt.
Vielen Dank. LG Kirsten