Inselzauber

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich hätte gerne einen Anwalt ...

... hier spricht Fussel - die Hundedame aus dem Hause Inselzauber.
Wer von Euch Leserinnen kann mir einen Anwalt nennen, damit ich mein Frauchen verklagen kann?
Gestern Abend hat mir mein Frauchen doch allen Ernstes das Fell gestutzt. Naja, ich muss zugeben, dass ich auch wenig der Bezeichnung Knäul immer näher kam.
Nicht dass Ihr jetzt denkt mir wäre kalt, nein, denn ich habe coole Hundeklamtotten.
Aber diese freche Brut um mich herum hat mich "Laufratte" genannt. Ja, Ihr habt richtig gelesen.
Solch eine Beleidigung kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, oder was denkt Ihr?

Also, für Hilfe bin ich jederzeit dankbar, aber macht`s nicht so auffällig, denn ich sollte der Hand die mich nährt ein wenig freundlich gegenüber treten.
Wuff  von mir an Euch
Eure Fussel

P.S. Herzlich Willkommen an Frau Froschkönigin, die den Blog von meinem Frauchen gefunden hat. Hast Du auch einen Blog und wo kann mein Frauchen Dich bewundern?

Kommentare:

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Arme Fussel.... dein Fall kommt mir sooo bekannt vor ;))
Ich kenne da nämlich auch so eine kleine Mademoiselle, die eine "neue Frisur" nicht unbedingt zu schätzen weiß.. und bald ist es wieder so weit... Dann heißt es für euch geteiltes Leid ist halbes Leid...
Du siehst, du bist mit deinem Kummer nicht allein ;))

PS: Ich würde dein Frauchen gerne auf meinen Blog einladen, aber dazu bräuchte ich ihre E-mail-
Adresse...

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Froschkönigin Du findest meine Mail unter meinem Profil. Wenn Du auf e-mail senden klickst müsste Dein Outlook aufgehen und meine Mailadresse anzeigen. LG Kirsten

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Na, aber hallo! Liebe Fussel, ich - Benno Berghammer und meines Zeichens Pascha bei den Krümelmonstern - werde dich unter vehementem Bellen verteidigen, sollte dir dein Frauchen mit dieser Metallschnippschnapp noch mal zu nahe kommen! Wau! Aber... vorher hätte ich doch schon gerne mal ein Foto gesehen. Vielleicht gibt es ja mindernde Umstände?

Liebste Grüße vom Chef in Monsters Casle. Wuff!