Inselzauber

Sonntag, 5. Februar 2012

Guckt Ihr weiter.....

......


oben seht Ihr das Schlüsselband für meine Pubertanten-Tochter. Sie hat sich dann noch eine Handytasche dazu gewünscht, das Muster und die Farben ausgesucht und Mama machen lassen.
Sie grinst und sagt, dass ihr beide Sachen gefallen :-)

Auf dem unteren Bild sind drei weitere Schlüsselanhänger. Wenn Frau den Dreh erst einmal raus hat, dann gehen die Dinger echt gut von der Hand. Meine Familie steht mit mir vor der Maschine und kommt aus dem Staunen nicht raus. Ich freu mich Ich freu mich :-)
Leider ist mir jetzt der Filz ausgegangen, ich hatte nur ein Probestück, und muss jetzt erst einmal shoppen gehen.
Liebe Grüße und Namaste

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Lieblein, die Schlüsselbänder sind der Kracher! Waaaahnsinn! DramaQueen ist der Hammer! Haste echt super gemacht!

Allerliebste Sonntagsgrüße
Kirstin

Butterfly Dreams hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir liebe Kirsten,die Schlüsselbänder sehen aber auch richtig toll aus!
Und jetzt: ran an die Häkelnadel! :)

Herzliche Grüße,
Barbara