Inselzauber

Sonntag, 5. Februar 2012

Geschafft




Meine beiden Kurzen sitzen beim Papa im Auto nur noch auf einer Sitzerhöhung. Um den Hals der beiden zu sichern habe ich auch einfachen Gästehandtüchern Gurtpolster genäht. Einfach zusammenfalten, mit 3 Nähten versehen, wenden und zunähen. Anschließend habe ich einen Klettstreifen angenäht und fertig sind die Polster.
Als zweites präsentiere ich Euch die Sänfte von unserem Kampfhund.



Bei einem Superschnäppchen habe ich im Baumarkt diesen Fahrradkorb für nur 7 Euro erstanden. Aufgrund der fiesen Kälte wollte ich unsere Fussel dann doch ein wenig schützen. Aus den Resten von dem Fussel-Mantel habe ich aus Fleece eine Decke genäht und mit Kabelbinder ein Stück innen reingehängt. So bekommt die kleine Dame den Fahrtwind nicht so intensiv ab. Der Wind fegt hier recht eisig.

Außerdem habe ich dem Gefühl von Kitsch in mir freien Lauf gelassen. GRIIIINS:
Mein Hund hat einen Mantel bekommen, der schon annähernd aussieht als stamme er aus dem Hause Dior - sagt nix anderes !!!

Sieht sie nicht zum Fressen aus unsere Dame????????????
Sogar meine Männer sind einverstanden und finden den Mantel schön. (wenn die das nur so gesagt haben, ist es ihnen gelungen charmant zu vertuschen - ich hab nichts gemerkt). Fussel stand brav hier, als ich sie vermessen habe. Mit einem Stück Lackstoff und dem farblich passenden Fleece entstand dann der Mantel. Die nächsten Schandtaten sind schon in der Planung, denn ich habe ein Buch bestellt, in dem Strickanleitungen für kleine Kampfhunde drin sind. Ich werde Euch darüber auf dem Laufenden halten.

Und nun präsentiere ich Euch das Highlight schlechthin:



Meine Stickmaschine und ich werden gerade Freunde. Beste Freunde sozusagen - naja, nicht ganz, denn über meine Steffi-Freundin aus Fleisch und Blut kann nichts kommen!!!

Leider muss ich deswegen jetzt auch diesen Post beenden. Wenn ich einmal etwas an Programmen begriffen habe, dann muss ich die Gunst der Stunde nutzen und mich weiter dran setzen.
Erst Essen kochen, dann wieder die Familie vernachlässigen.
Hach, das macht einen Spaß.
Liebe Grüße und Namaste

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Ich komme aus dem Gucken und Staunen gar nicht mehr raus! Und dann schauen mich da noch zwei schwarze Äuglein an - und ich bin sooo verliebt in deinen Fussel *knuuutsch*

Knutscherle auch für dich,
Kirstin