Inselzauber

Donnerstag, 12. Januar 2012

Sie haben Post

Kennt Ihr den Satz aus dem Film" e-mail für Dich"?
Für mich kam heute auch Post. Ich habe mich so gefreut. Warum???
Also
1. habe ich noch nie etwas gewonnen und
2. habe ich eine zauberhafte Handarbeit bekommen, die die liebe Petra für mich gemacht hat

aber schaut selbst:


Zu dem tollen Schwein kamen auch noch leckere Glückskekse dazu. Ich musste einfach probieren: "Petra sie schmecken sehr lecker, wann darf ich Nachschub bestellen?" ;-)

Da Schweinchen hat eine Größe die es mir erlaubt es bei mir zu tragen. Ich bin nicht wirklich abergläubig, nur denke ich dass es mir bestimmt Glück bringen wird und so wird es mich immer wieder begleiten.
Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön, auch für die Glückwünsche an meine Schurken!!!

Der Geburtstag unserer Zwillinge ist geschafft. es war ein so schöner Nachmittag und unsere Jungs haben zusammen mit ihren Gästen viel gelacht und sich gefreut. Alle waren genauso begeistert wie der alte Mann und ich.
Beide Jungs kamen vorhin an, haben uns umarmt und sich für den tollen Tag bedankt. Was will ich mehr?

Neben mir steht ein Glas Sekt und ich lese mich jetzt noch ein wenig durch Eure Blogs. Dann geht`s schlafen, denn morgen steht der Familiengeburtstag an. Dafür möchte ich morgen Kuchen backen (nach den Wünschen meiner Schurken). Diese beiden Kuchen stelle ich Euch dann schnellstmöglich vor.
Für heute Liebe Grüße und gute Nacht.
Namaste an Euch alle

P.S. Liebe Verena, heute Morgen holte unser Krümel das Gitarren T-shirt raus mit den Worten "Ich will heute cool sein", zog es an und betonte eben er ziehe es auch morgen wieder an. Ausgezeichnete Wahl !!!

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Wahrscheinlich sind Deine Räuber schon im Bett, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Geburtstag gehabt zu haben.

Für die Mama ist es nach so einem Event abends auf der Couch immer am Schönsten.

LG von Juliane

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Kirsten,
ich freue mich sehr darüber, das sie Dir gefällt,die kleine Sau;-)