Inselzauber

Dienstag, 3. Januar 2012

Ich sitze im Bett ....

...... stricke Socken, habe einen kranken Hund vor mir (die ist heute geimpft worden und hat schlechte Laune und Schmerzen) und einen fiebernden Sohn neben mir.
Der kleine Mann, der den Zahn verloren hat, hat eine fiese Kopfgrippe. Seine Augen schauen aus wie nach einem Boxkampf. Zudem tränen sie und ihn plagen heftige Kopfschmerzen.
Nun spiele ich also Gammelfleisch und passe auf mein Lazareth auf. Mal sehen wann die Socken fertig sind.
Namaste

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Uiuiui, da mag ich gerade nicht mit dir tauschen, liebe Kerstin. Aber ich schicke dir eine ordentliche Portion Frohmut und dem Rest der zwei- und vierbeinigen Familie Gutebesserung!

Wie schön, dass Stricken fast wie Yoga oder Meditation ist, gell?

Liebste Grüße und Kopf hoch! Wenn das Jahr so anfängt, kann es doch nur noch besser werden, oder?

Kirstin

Dana hat gesagt…

hallo kirsten,
dankeschön für deinen lieben kommentar. zeig doch mal ein paar bilder deines zuhauses, dann kann ich mir ein bild machen und vielleicht sogar aus der ferne "helfen" :)
hoffentlich geht's deinem kleinen kranken spatz wieder besser!
schönen sonntag noch und liebe grüße von
dana