Inselzauber

Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich habe es getan - zum Allerersten Mal!

Ich habe mir etwas aus der Schweiz gekauft!
Die liebe Renate hat auf ihrer Seite wunderschöne Sets Masking Tapes gezeigt. Ruckzuck hatte ich ihr geschrieben und genauso ruckzuck kam Renates Antwort.
Nach einem wahren Marathon an e-mail Verkehr (Renate, danke Dir für Deine Geduld) haben wir die Zahlung in die Schweiz hinbekommen.
Tja, und heute kamen dann die Schätze an. Zwei tolle Sets und dazu noch Stofftape zum Testen für mich. Schaut mal hier:
Nun kann also die Bastelei losgehen.
Namaste an Euch alle

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Fein, dann bin ich gespannt, was uns hier basteltechnisch erwartet....:-)) Viel Spass mit den neuen schönen Dingen.

LG Petra

Bini hat gesagt…

Sehr schön!

Ich liebe auch Masking Tape...könnte es eigentlich überall hinkleben... ;o)

Bin gespannt, was du damit anstellen wirst...hoffentlich zeigst dus uns hier! ;o)

Lieben Gruß
Bini