Inselzauber

Donnerstag, 26. Januar 2012

Heute kam ein Pünktchen Glück :-)

Dank des Gewinnspiels bei der lieben Dana und deren Kinderschar (wären es nicht 4 Kids, die alle ein Los ziehen wollten, hätte es keinen 4. Gewinn gegeben) habe ich heute ein zauberhaftes Paket bekommen. Schaut mal hier


Liebevoll war schon die Verpackung und anfangs habe ich mich garnicht überwinden können, das schöne Packerl aufzumachen.
Als die Neugier gesiegt hatte, kam folgendes zum Vorschein:


Eine wunderschöne kleine Schatulle. Es gibt einen Ring, den ich mir selbst zum 40. Geburtstag geschenkt habe und ich denke der wird hier seinen Platz finden.
Liebe Dana, von 4er Mama zu 4er Mama schicke ich Dir ein dickes Dankeschön. Ich freue mich, dass nun auch ein Pünktchen Glück außerhalb des Computers (sprich Deines Blogs) bei mir Einzug gehalten hat.
Liebe Grüße und Namaste

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Kirsten,

so schön, dass dir die kleine Schatulle gefällt, prima für einen Ring :))
Ich schicke dir auch liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend!
die Dana

Villa König hat gesagt…

Hallo Kirsten,
lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut. Die Rosenförmchen habe ich vor einigen Monaten in der Nähe in einem Küchenladen gekauft: Weitz. Leider weiß ich nicht mehr den Herstellernamen der Förmchen. Aber es gibt sie bestimmt auch im Netz. Wenn ich nochmal in die Nachbarstadt komme, flitze ich mal in das Geschäft rein und schau auch noch mal nach...Liebe Grüße Yvonne

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total. Die Schatulle ist zauberhaft. *hach*

LG von Juliane

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Juhuuu, Lieblein! Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn :)

Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
Kirstin