Inselzauber

Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Vorbereitungen sind nun fertig

Morgen steht der 7. Geburtstag unserer Schurken an.
Dem alten Mann und mir erscheint es wie gestern dass die beiden zur Welt gekommen sind.
Die Geburt war die größte Herausforderung die wir jemals meistern mussten. Sowohl meine Söhne als auch ich waren in Gefahr. Die Jungs haben sich schnell berappelt und meine Zeit war auch noch nicht abgelaufen. Erst 10 Tage nach der Geburt konnte ich meine Jungs kennen lernen.
Auch wenn der Alltag heute mal stressig ist bin ich meinen Schutzengeln unendlich dankbar, dass ich diese zauberhaften Wesen bekommen habe und erleben kann. Es gibt Zeiten da sitze ich nur in der Nähe der beiden und beobachte sich, sauge ihr Tun in mich auf und genieße.
Genug mit dem Nachdenken. So schaut der Geburtstagstisch aus:




Wir feieren gleich morgen den Kindergeburtstag.
Mit 2 Autos geht es los nach Frankfurt ins Kommunikationsmuseum. Im hauseigenen Cafe gibt es Kuchen und Limo satt, anschließend haben wir einen Termin in der Kinderwerkstatt. Die Mäuse können dort nach Herzenslust basteln und ausprobieren. Elemente rund um Kommunikations steht den Kids zur Verfügung. Nebenbei auch eine Rohrpost, eine Blindenschreibmaschine, eine Werkbank zum Schrauben, ein Telefax, Stempel und und und.
Schon unsere beiden Großen durften dort einen Kindergeburtstag feieren.

Unsere kleinen Gäste bekommen ein kleines Geschenk mit wenn sie abends gehen und das schaut so aus:




Die Farben haben mir in diesem Jahr gut gefallen und so habe ich das auch für die Kerzen aufgegriffen:





Aus Wachsplatten habe ich lauter "7" ausgestochen und aufgeklebt.

Unsere Jungs strahlen schon seit Tagen und zählen die Stunden rückwärts. Ich freue mich.

Denkt morgen Abend mal an mich, ich strecke sicherlich die Füße von mir und kenne meinen Namen nicht mehr. ;-)

Liebe Grüße für heute und Namaste

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Namaste,
also ich stelle Dir einen großen Pott Lieblingsheißgetränk hin und ein Entspannungsfußbad und dann wirst Du den Tag nochmal Revue passieren lassen und sicher viel Freude nochmal durchleben.
Euch allen herzlichen Glückwunsch und den beiden ganz besonderen Siebener ganz besondere Grüße
Winke Petra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Geistig bin ich bei Euch! Ich hoffe, das diese Unterstützungswellen bis in Euer erlauchtes Heim vordringen werden. *grins*
Ich wünsche Euch viel Freude.

LG von Juliane