Inselzauber

Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziation - Sehnsucht 2012

Nordsee, Nordsee, Nordsee ......


und dort meine geliebte Insel.
Immer wenn wir das Festland hinter uns lassen habe ich das Gefühl von totaler Entschleunigung. Wir sind gelassener, stören uns nie an Wind und Wetter sondern erleben Freude und Ruhe.
Der alte Mann und ich glauben fest daran, dass wir es schaffen nach Schleswig Holstein zu ziehen und das nicht erst zur Pensionierung.
Die Menschen, die Weite, die Landschaft, die Luft, das Leben dort. Alle diese Worte rufen schon beim Schreiben Sehnsucht hervor. Gute Sehnsucht, die geprägt ist von wertvollen Erfahrungen und wunderschönen Erinnerungen.
Für weitere Assoziationen schaut mal bei der Krümelmonster AG
Namaste

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Sehr schönes Bild...sieht irgendwie so unwirkich aus, wie der klare Schnitt zwischen Himmel und Meer ist..fantastisch! ;o)

Lieben Gruß
Bini

Inselzauber hat gesagt…

Das Foto habe ich im Original hier eingestellt. Es bedurfte keiner Nachbearbeitung um einen meiner Lieblingsplätze wieder zu geben. LG Kirsten

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Hachmach! Mehr brauche ich dazu ja wohl nicht zu sagen? Unsere Sehnsucht ist dieselbe *seufz*

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und diesen wundervollen Post!

Liebste Grüße
Kirstin