Inselzauber

Samstag, 17. Dezember 2011

Wie Fussel den Pubertisten zum Lachen bringt...

.... müsstet Ihr sehen.
Dieser kleine Hund steht dem fast 2 m großen Pubertisten gegenüber und bringt ihn hemmungslos zum lachen.
Nach jedem Fressen (das sind immerhin 4 Mahlzeiten am Tag) hat unsere kleine Fussel eine unbändige Lust zu spielen. Der Pubertist hat sich heute ihrer angenommen und wirbelt unsere alten Socken durch das Wohnzimmer.
Fussel läuft 8er um den Pubertisten herum, pfeift mit ihrer noch recht hellen Stimme bald aus dem letzten Loch und ist mindestens ebenso glücklich wie ihr Gegenüber.
Seit mehr als 1/2 Std. toben die beiden nun schon hier herum.
All das was sich der alte Mann und ich bei dem Gedanken den Hund zu holen gewünscht haben, ist eingetreten.
Raus aus dem Alltag, Fernseher aus, gemeinsam sitzen und lachen, spielen und fühlen.
Ich kann Euch gerade garnicht beschreiben wie schön das ist.
Jeder von uns erlebt mit dem quirligen kleinen Zwerg etwas anderes und jeder ist glücklich wie es ist.
Macht Euch alle einen schönen 4. Advent.

Namaste

1 Kommentar:

corazon hat gesagt…

Das liest sich wunderbar.
Eure kleine Fussel ist zu beneiden.

LG Petra