Inselzauber

Montag, 5. Dezember 2011

Gestatten .....



....Fussel.
Seit Samstag gehöre ich zum Hause Inselzauber.
Ich bin eine kleine Malteserdame, wiege stolze 1,5 kg und bin schon größer als die Hände meiner Herrchen.
Meine Familie hat mir den Einzug sehr schön gestaltet. Abgeholt wurde ich in einer warmen Tasche und hier hat mich dann neben den wichtigen Futternäpfen noch ein kuscheliges Hundekörbchen erwartet.
Ruckzuck hatte ich den Dreh raus, wie ich meine Familie um den Finger wickele. Die fressen mir aus der Hand. Als alle mich und meine Ruhe bewundert hatten, habe ich den Laden mal aufgemischt. Beim ersten Bellen haben die sich ganz schön erschreckt. Tja, klein aber oho!
Zur Zeit lebe ich mich hier ein. Wenn ich nicht schlafe, beisse ich die Teppiche an, piesel auch mal drauf, belle, renne durchs Wohnzimmer und lasse mich kuscheln.
Ich glaube ich habe es hier gut getroffen und werde mich hier wohl fühlen.
In Zukunft wird meine Mama dann nicht nur mit den netten pubertierenden Kindern zu tun haben, nein ich lasse mir auch eine Menge Dummheiten einfallen, die sie Euch sicherlich posten wird.
Mit einem Wuff verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal.
Eure Fussel

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach herrje! Was für ein süßes kleines Zammelchen. Na den könnte ich mir mal ganz heimlich in die Tasche stecken.

LG von Juliane

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallöchen,

danke für deinen netten Kommentar bei mir :)
Oh wie süß ist der denn??? Da werdet ihr noch viel Freude mit eurem Hund haben :))) So goldig!

Liebe Grüße von Nicole...die wieder vorbeikommt :)

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich bin es nochmal zwecks Collagenerstellung: ich habe da ein Grafikprogramm, mit dem ich solche Collagen erstellen kann :)

LG von Nicole

corazon hat gesagt…

Lieber Fussel,

du bist ja ein ganz Süßer. Aber ich glaub, du hast es faustdick hinter deinen puscheligen Öhrchen...:-)
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Familie und lass ihnen ein bißchen was vom Weihnachtsbaum übrig...*fg*

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Willkommen,kleine Fussel!
Liebe Grüße Verena