Inselzauber

Freitag, 30. Dezember 2011

Er hat noch nachgelegt.....

.... stellt Euch bitte folgendes vor:

Der fast 2 Meter Pubertist (ups nein - die grenzdebile Hormonbombe) steht heute morgen vor mir und sagt folgendes:
"Mama, ich weiß nicht wielange XXX noch mein Freund ist und wie lange ich mein Silvester noch mit ihm feiern kann. Vielleicht falle ich morgen die Treppe runter und kann dann nie wieder feiern."
Ja, Ihr habt richtig gehört, ich auch und ich breche gleich ins Essen!

Nach den gestrigen Anfällen der völligen innerlichen Verwesung wegen einer läppischen Erkältung, will mein Sohn mich heute davon überzeugen dass er Silvester doch dringend zu seinem Kumpel muss.
Sein Wunsch ist legitim aber würdet Ihr einen todkranken Mann auf die Welt loslassen, hä???
Auf jeden Fall ist das kranke Wesen heute schon ganz viel gesünder.
Nun stehe ich am Bügelbrett und frage mich: "Warum ich - warum nur."
Danke Euch Lieben für Eure aufmunternden Worte.
Namaste

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mami, Du weißt doch, dass ich Dich lieb habe! Ich neige nur manchmal dazu ein kleines bisschen zu übertreiben - ein echter Mann halt. :* P.s.: Ich muss unbedingt zu "XXX" da mir das GHeilung verspricht! Außerdem hast Du dann einen Abend lang Ruhe vor mir...:-)

Inselzauber hat gesagt…

Kind, kaufe Dich Sack voll Deutsch - hat mich auch gehelft. Helft vielleicht auch gegen grenzdebile Hormonanfälle

Anonym hat gesagt…

Tantchen mit Dir rede ich bis zum Ende des Jahres KEIN Wort mehr!!!!!

Deine BOMBE (reiz mich nicht,sonst gehe ich hoch...)

Inselzauber hat gesagt…

Ihr Mamis da draußen, hättet Ihr gesehen wie der Grobmotoriker gerade versucht hat den PC und sein Deutsch zu bezwingen,Ihr hättet Euch weggeschmissen.
Kind, Deine Sprachlosigkeit hört genau dann auf wenn ich den Kühlschrank abschließe, Du aber wieder einen Fressanfall bekommst und mich auf Knien um den Schlüssel anbettelst. Und nun gebe ich Dir 20 Cent für die Parkuhr, aber lass mich mit Deinen Problemen in Ruhe. Deine göttliche Mutter