Inselzauber

Sonntag, 13. November 2011

Schnick Schnack Schnuck

Unsere Schurken spielen gerade Schnick Schnack Schnuck. Jedes Mal wenn der ältere der beiden einen Coup gelandet hatte, drehte sich der jüngere um und fragte:" Und Papa, hast Du einen neuen Trick?"
Der alte Mann antwortete mit dem jeweiligen Pendant was zu machen ist um das Spiel zu gewinnen. Sprich: Wenn Dein Bruder eine Schere macht, musst Du einen Stein machen usw. 
Ich sitze um die Ecke und höre nur die Kommentare und lautes Quitschen mit Lachen aus vollem Hals. 
Jetzt ist den beiden das Spiel zusammen zu dumm geworden und der alte Mann hat auf jedem Bein einen Sohn sitzen.

Uups, der alte Mann hat 2 Brunnen gemacht und beide Kinder sind mit Schere und Stein abgesoffen.
Kennt Ihr das auch, dass Väter ihre Kinder immer ärgern müssen. Es gibt bei dem Spiel plötzlich einen Ofen, einen Autoreifen, eine Metallpresse - pfui alter Mann. Die Jungs versuchen dem Papa immer zu erklären, dass man keine anderen Tricks anwenden darf und eine Metallpresse hier doch gänzlich fehl am Platz ist.
Schwupps, da waren Papierflieger und Telefone dabei. Metallpapier und weitere unlautere Dinge rutschen aus dem Mund des alten Mannes raus. Bei den Nordseewellen sagte unser Kleinster nun, dass er bald wahnsinnig wird bei dem Mist den der alte Mann verzapft. Dem macht das einen diebischen Spaß.

Schade, dass ich hier keine Fotos poste. Der Anblick ist einfach nur göttlich. Lachen, Spielen, Kitzeln, Freude und pures Leben.
Ich liebe meine Kinder.
Namaste

P.S. 
Meine Kinder planen übrigens schon den alten  Mann bei "Verstehen Sie Spaß" zu verpetzen. Unter anderem weckt der alte Mann unseren Pubertisten mit einer Wuwusela am frühen Morgen.Der Pubertist wohnt in einem Dachzimmer. Bei dem lauten Ton knallte er mit Wucht gegen die Decke über seinem Bett. Aber er war wach! Von diesen Scherzen hat der alte Mann ein Arsenal auf Lager, das seines gleichen sucht.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jaja, *frommnick*, als Eltern kann man immer nur das Beste geben.

LG von Juliane

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Sorry komme erst jetzt dazu dir die Links mit der Grannyanleitung zu schicken. War einfach zu viel los.
http://www.youtube.com/watch?v=JLJRfHRMPgU&NR=1
und
http://www.youtube.com/watch?v=11Wh7IOT9BI&feature=relmfu
Wünsche euch viel Spaß! Bekomme momentan nicht genug davon :-))) Liebe Grüße Yvonne