Inselzauber

Freitag, 18. November 2011

Happy birthday Pubertist


Happy birthday mein Kleiner, Großer Pubertist!
Heute vor 16 Jahren warst Du nach 24 langen und anstrengenden Stunden endlich da. Klein, süß, blond, unschuldig und vorallem eines: RUHIG!!!!!
Bis auf Deine Haarfarbe hat sich nahezu alles geändert mein lieber Sohn,
gelle ?????

Und trotzdem gebe ich dich für kein Geld der Welt her und wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und Humor für Deine Zukunft.
Und denke dran, auch wenn Du in den Himmel wächst, wenn ich mit Dir Streß habe nehme ich auch einen Hocker um Dir in die Augen zu gucken. ;-)
Deine Tante Hildegard

P.S. Bei meinem letzten Inselbesuch habe ich eine geniale Frau aus dem Ruhrpott kennen gelernt. Wenn deren beiden Söhne ihr nach einem langen Tag immer noch mit dem nervigen Mamaaaa begegneten, sagte sie kurzerhand: Schluß für heute mit Mama, für Dich ab sofort Tante Hildegard. Danke dir Simone, wir lachen noch heute herzlich darüber. Namaste

Keine Kommentare: